2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Gesundheit braucht Fitness!

veröffentlicht am 07.12.2020

Liebes Mitglied,

 

als treuer Besucher unseres Fitnessstudios ist es Dir sicherlich wichtig, regelmäßig unter optimalen, kontrollierten Bedingungen trainieren zu können, um selbst etwas für Deine Fitness und Gesundheit zu tun. Und genau das ist ja auch der Grund, weshalb es Fitnessstudios wie das unsere gibt! Da ist es wenig tröstlich zu wissen, dass mit Dir rund 11,6 Millionen Mitglieder von der bundesweiten neuerlichen Schließung der knapp 10.000 Fitness- und Gesundheitsbetriebe anlässlich des zweiten Lockdowns betroffen sind.

 

Natürlich möchten wir alle sobald wie möglich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen –  selbstverständlich nur Einsatz aller notwendigen, verantwortungsvoll eingesetzten Schutzmaßnahmen, wie z. B. Abstand halten, Mund-Nasen-Schutz, Lüftung und Desinfektion von gemeinsam genutzten Geräten, um das Infektionsrisiko in unserem Fitnessstudio so gering wie möglich zu halten.

 

Aus diesem Grund unterstützen wir die Online-Petition #gesundheit-braucht-fitness, an der Du auf der Website www.change.org/gesundheitbrauchtfitness teilnehmen kannst. Das Einzige, was Du tun musst: Trage dort Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend musst Du nur noch auf den Button „Petition unterschreiben“ klicken, und das war’s auch schon. Und keine Sorge: Deine Daten werden nicht weitergegeben, Zugriff darauf hat nur Change.org!

 

Wir bitten Dich nun: Mach mit bei der Online-Petition auf www.change.org/gesundheitbrauchtfitness und zeige den Verantwortlichen damit, dass Du die Wiedereröffnung der Fitnessstudios unter Einhaltung der gebotenen Schutzmaßnahmen befürwortest und so schnell wie möglich wieder bei uns trainieren möchtest. Denn das trägt mit dazu bei, Dein Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

 

Wir danken Dir im Voraus für Deine Teilnahme,

mit sportlichen Grüßen

 

Euer Impuls-Team

Gesundheit braucht Fitness!
JETZT TERMIN BUCHEN